Vita - BUDDY - Country Musik aus em Ländle

BUDDY
BUDDY
Direkt zum Seiteninhalt

Vita

musikalischer werdegang

oder von einem Chaos ins Nächste
Step 1

  • 1974 – 1976 Ausbildung in der Sonor Schlagzeugschule Stuttgart
  • 1976 – 1979 erste Schritte als Tanzmusiker im Cafe Hirth in Weil der Stadt
  • 1979 – 2000 als Schlagzeuger in verschiedenen Bands wie Black Stones, Fleur, Studio 4, Jumbo-Fleur, Just 4 Fun, Herberts Haus Band
 

Nachdem 2000 bei mir eine ererbte Krankheit ausbrach konnte ich die Sticks nicht mehr festhalten
und wurde nach dem 2 Gesangsstück heiser. Der Todesstoß für einen Livemusiker.
Step 3

  • 2012 – 2020 ehrenamtlicher Musiker bei Tanzteeveranstaltungen in Weil der Stadt
  • 2020 eigene deutsche Texte zu Liedern die mich ein Musikerleben lang begleiten.
  • 2021 Release CD Buddy
Step 2

  • 2003 – 2006 Ausbildung in Programmierung und Webdesign, Softwareprogrammierung
  • 2003 gegen Michael Schumacher und Rubens Barrichello im Ferrari Simulator in Monza gefahren und gewonnen.
  • 2006 – 2010 Entwicklung, Vermietung & Verkauf von Rennsimulatoren. Messeeinsätze, festes Engagement bei Mercedes Benz. Europaweiter Einsatz beim Porsche Mobil 1 Cup Team  Kadach im Rahmen der Formel 1.


Nun meldete sich die Krankheit wieder und ich musste auch diese zweite Karriere beenden.
Mein Kehlkopf hatte sich erholt und ich konnte wieder singen.
Buddy
Country Titel aus 4 Jahrzehnten.
Das Best of the Best. Mit neuen deutschen Texten.
Erfrischend echt & authentisch.
Phone: 0152 542 12 777
Email: info@buddy-country.de
Hintergrundbilder: M.Hermsdorf_pixelio.de /
pc-warrior_pixelio.de / Andre Müller_pixelio.de
Zurück zum Seiteninhalt